Beratung & Zusammenarbeit

Beratung & Zusammenarbeit ist die Basis, um Wirksam zu sein. Jeder allein hat die Möglichkeit die Welt zu verändern, doch gemeinsam erreichen wir mehr.

Meine Beratungen sollen zwar kostenlos, aber nicht umsonst sein. Mir mangelt es stets an feier Zeit und Ihnen vielleicht an finanziellen Möglichkeiten und der Sicherheit, einen Mehrwert zu erhalten. Daher fordere ich keine Beratungshonorare, wie Anwälte, Persönlichkeitscoaches oder Unternehmensberater sie verlangen würden. Damit mein Engangemet jedoch nicht umsonst ist, erwarte ich im Gegenzug ebenfalls konkrete Unterstützung in Form von Marketing für meine Bücher, die Umsetzung eines gemeinsamen Konzeptes oder ein ehrenamtliches eigeninitatives konkretes Engagement für ein gemeinsames Ziel, wie die Beendigung der Diskriminierung von Vätern und die einhergehende staatlich geförderte Kindeswohlgefährdung.

Egal ob Motivation, Finanzen oder Kinderrechte! Seminarbuchungsanfragen sind ebenfalls über das Kontaktformular möglich.

Anregungen & Kooperationen sind immer willkommen – ich prüfe grundsätzlich jedes Angebot!

Mein Angebot stellt weder eine Rechts- noch Unternehmensberatung dar. Vielmehr handelt es sich um eine Aufklärung zu Kindeswohl, persönlichem Wachstum und finanzieller Intelligenz.

Partner:

Vincent Masuck – Seminarpartner & Experte für Börse und Network – Klicke Vincent.Masuck@Facebook

Matthias Bräuer & Betreiber der Homepage – Klicke Men Help

IMG_3186

Tristian Rosenkranz vom Gleichmaß e.V. – Klicke: Alle Beiträge von Tristian Rosenkranz

Andreas Riedel und seine Gefährten:Unterstützer von Kinderrechten

Matthias Bunkherr, ein etwas ausgefallener Autor, dem es gelungen ist einen Speiseplan zu entwickeln im neuen Design „Das Black Book“ und Betreiber der Seite www.schnell-gezielt-abnehmen.de Ihm ist es glungen neben kaloriengenauen Rezepten wissenschaftliche Zusammenhänge zu Ernährung und Sport leicht verständlich wiederzugeben. Guten Appetit!