Bobby Vander Pan

Das eigene Bewusstsein zu erweitern ist ein Geschenk an alle Menschen und sich selbst!

Ich habe schon früh den Entschluss gefasst, dass ich finanziell frei sein möchte. Ein Angestelltenberuf soll nicht meine Berufung sein, schon garnicht mein Leben. Mein Verlangen war so groß, dass ich 2011 meine Ängste überwunden habe und erwarb meine erste Immobilie. 10 Jahre habe ich mir vorgenommen ein intensiv geschäftstüchtiges Leben zu führen und dabei Familie und Kinder in Einklang zu bringen. 2012 musste ich aufgrund einer Trennung mit Kind mir sogar Geld leihen und verbauchte zudem sehr viel Zeit, um die Kinderrechte in Deutschland zu stärken. Die Absurditäten die ein Vater hier erleben kann und die Verletzungen die Kinder systematisch erleiden sind grenzenlos. Beinahe wäre ich nicht nur finanziell sondern auch seelisch daran zerbrochen. Statt aufzugeben schrieb ich als Mitautor die Bücher „Kindeswohlgefährdung per Gesetz – Selbsthilfe und Lösungen“ und „Das Küken, das alles kann – Danke Mama & Papa“. Ich konnte als Führungskraft aufsteigen und mit meinen Teams stets Bestergebnisse in unterschiedlichen Konstellationen erreichen. Neue Beziehungen, ein weiteres Kind und über ein Jahr Elternzeit konnte ich genießen und verbringe viel intensive Zeit mit allen meinen Kindern. Trotz allen widrigen Umständen bin ich bereits finanziell unabhängig, weil der Weg zu einer Million Euro schlicht so einfach ist. Trotzdem werde ich noch bis 2021 auf Vorrat hamstern, obwohl ich bereits jetzt ein atemberaubendes Leben führe, als eigentlich introvertierter Mensch! Wie das jeder schaffen kann erfährt Ihr in Auszügen auf meinen Seminaren und umfassender in meinen Büchern!

Erfolg steckt an, Misserfolg ebenfalls. Wenn wir etwas geben, erhalten wir etwas zurück (Reziprozität). Um unser Wirken zu erweitern ist es daher sinnvoll, dass von gleichgesinnten Menschen ebenfalls auszubauen. Die Ansteckung von Erfolg überträgt sich nicht nur auf Menschen, sondern auch auf sämltiche Interessen, Wünsche, Ziele und Taten, die wir verfolgen. Daher ist es wichtig ganzheitlich erfolgreich zu sein.

Alle denken, viele reden und die wenigsten tun es. Mit letzterem gehörst Du zu den glücklichsten, erfolgreichsten und einflussreichsten Menschen dieser Erde.

Meine Bücher, Seminare und andere Angebote sind eine Einladung an Dich Dein Bewusstsein zu erweitern und konkrete Wege aufzeigen für eine glücklicheres und erfolgreicheres Leben.

Ich wünsche Dir viel Freude mit einem frischen neuen Blickwinkel und viel Spaß beim Umsetzen einer Vielzahl neuer Lösungen!

Euer Bobby Vander Pan

13244618_1338916359455633_5469990148848475566_n